Xbox 360 Games » Xbox 360 Spieleinfos » Xbox Live Arcade - Angry Birds Leserhypes

Xbox Live Arcade - Angry Birds - Leserhypes

 Leserhype-Überblick:
Leserhype vorhanden: 4
Maximaler Hype: 7
Minimaler Hype: 3
Leserhype: 4.6
4.6
 
 Über Leserhype
Registrierte Community-User können hier ihren Leserhype abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserhype von grapple
[14-12-2011 17:22] 
Über 40 Mio. Käufer können nicht irren - das Spiel ist ein Hit!

Habe es auch meinem Android-Smartphone auch sehr gerne gespielt.

Könnte mir gut vorstellen, dass Angry Birds kostenlos sein wird und sich über Werbung finanziert - wenn Microsoft das zulässt!
  7 / 10
Leserhype von ranmarockz
[05-12-2011 21:59] 
Ich finde es ein bisschen lahm, ein iPhone-Game für eine Konsole umzukonzipieren. Minigames schön und gut, aber mini-mini-mini-mini-minigames haben auf einer Konsole wie die XBox meiner Meinung nach nichts zu suchen; egal wie billig sie sind.
  3,5 / 10
Leserhype von DonTombery
[02-12-2011 22:05] 
Angry Bird ist ein Spiel, dass man gerne mal aus langerweile auf einem Smartphone spielen kann; ein schönes Spiel für zwischendurch. Aber auf der XBox? Ich denke nicht, dass das ein Erfolg wird. Das werden sich wahrscheinlich Leute holen, die kein Smartphone haben, aber das Spiel toll finden.

Die Steuerung wird wohl auch irgendwie anders sein und das passt alles nicht. Angry Bird ist einfach kein Spial für eine große Konsole; das wäre als wenn man das Super Mario vom NES nun auf der XBox360 rausbringt; die ganzen Knöpfe haben keine Funktionen und es ist einfach nicht das richtige Feeling.

No Hype for you, sir.

(PS: Natürlich ist Angry Birds an sich ein schönes Spiel^^)
  3 / 10
Leserhype von AdiBosna
[01-12-2011 16:25] 
Angry-Birds auf der Xbox als Arcade-Game? Lol, an sich ist das Spiel gut, aber soll man echt warscheinlich 5-10 € umgerechnet für ein Spiel zahlen, was man für wenige Cent auf dem Smartphone bekommt?

Jetzt weiß man nicht, ob diese Version zusätzliche Features bietet. Wenn's genau das gleiche wie die Smartphone Versionen sind, dann ist sehe ich schwarz für die Downloadzahlen.
  5 / 10

Regeln der Leserhypes:
Leserhypes sind dazu da, eure Erwartungshaltung gegenüber einem Titel auszudrücken. Eine Leserhype-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: ihr interessiert euch nicht besonders für das Spiel. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer ist eure Vorfreude über den Titel. Gefällt euch die jüngste Entwicklung des Spiels nicht, wird aus Euphorie Enttäuschung, welche in der 1 (rot) gipfelt.
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserhypes zu den Spielen abzugeben, welche er mit Interesse verfolgt. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade