Xbox 360 Games » Xbox 360 Spieleinfos » Far Cry 3 Leserhypes

Far Cry 3 - Leserhypes

 Leserhype-Überblick:
Leserhype vorhanden: 5
Maximaler Hype: 9
Minimaler Hype: 7
Leserhype: 8.5
8.5
 
 Über Leserhype
Registrierte Community-User können hier ihren Leserhype abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserhype von D00M82
[02-12-2012 11:20] 
Die Videos sehen nach ganz großem Kino aus.

Die Tests lassen ja auch auf etwas Gutes hoffen, ich teste es heute!
  9 / 10
Leserhype von Locust_Drone
[26-11-2012 18:28] 
Far Cry 3 ist ein Shooter für echte Kerle. Bam, bam, bam!!! Hoffe, dass es in Teil 4 wieder zurück nach Afrika geht!
  8,5 / 10
Leserhype von Clawhunter
[03-03-2012 17:04] 
ich glaube nicht dass das spiel so cool wird wie der erste trailer, allerdings glaube ich schon, dass das setting (erinnert irgendwie an den film beach mit leo di caprio) immer noch videospielreisen dahin wert ist. Ich bin gespannt wie Ubisoft es schaffen will in dem Spiel eine ständige Spannung zu halten. Far Cry 2 war ja nicht schlecht, ließ aber doch einiges zu wünschen übrig, deshalb mal abwarten!
  7 / 10
Leserhype von VincentValentine
[28-02-2012 16:53] 
Das ist mal ein Far Cry wie es sich alle Fans wünschen !

Endlich raus aus der Wüste gehts wieder in ein Insel-Setting wie wir es bereits aus dem ersten Teil lieben und schätzen !

Story macht neugierig und ist mit übertrieben geilen Grafik innerhalb der Zwischensequenzen schön mit zu erleben (:

Nach dem meiner Meinung nach etwas enttäuschenden (aber dennoch guten) 2. Teil freue ich mich schon auf den 3. Teil der Reihe !
  9 / 10
Leserhype von riot_superstar
[30-11-2011 20:25] 
Ich muss gestehen: Über Far Cry 3 weiß ich nichts. Aber wir spekulieren alle gern.

War Teil 1 noch ein damals unerreichtes Spiel, was grafisch und vom Gameplay richtig Gas gegeben hat, wurde der Nachfolger von der Kritik zerrissen. Zu Unrecht, wie ich finde.

Es ist wahr: dieses Open-World-Konzept... nun, das war nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Zumindest nicht, wie es umgesetzt wurde. Viele Kleinigkeiten, wie lange Laufwege und kuriose KI haben den Spaß gebremst. Dafür war die Welt schon beeindruckend, man konnte den Staub förmlich schmecken.

Und: Der Leveleditor war einsame Spitze. Den wünsche ich mir auch unbedingt für den dritten Teil. Ich bitte gar darum!

Was uns jetzt erwartet? Keine Ahung. Aber ich hoffe, dass es gut wird!
  9 / 10

Regeln der Leserhypes:
Leserhypes sind dazu da, eure Erwartungshaltung gegenüber einem Titel auszudrücken. Eine Leserhype-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: ihr interessiert euch nicht besonders für das Spiel. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer ist eure Vorfreude über den Titel. Gefällt euch die jüngste Entwicklung des Spiels nicht, wird aus Euphorie Enttäuschung, welche in der 1 (rot) gipfelt.
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserhypes zu den Spielen abzugeben, welche er mit Interesse verfolgt. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade