Xbox 360 Games » Xbox 360 Spieleinfos » Anarchy Reigns - Limited Edition Leserhypes

Anarchy Reigns - Limited Edition - Leserhypes

 Leserhype-Überblick:
Leserhype vorhanden: 3
Maximaler Hype: 6.5
Minimaler Hype: 5
Leserhype: 5.8
5.8
 
 Über Leserhype
Registrierte Community-User können hier ihren Leserhype abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserhype von Locust_Drone
[26-11-2012 18:32] 
Sorry, denke, dass dieses Game großer Japano-Bullshit ist.
  5 / 10
Leserhype von thunderman2
[08-03-2012 23:44] 
Also ich muss zugeben ich stehe auf Platinum Games aber das Spiel macht noch nicht so einen guten Eindruck. Das Game hat ja noch bisschen Zeit gehyped zu werden, aber der Hype hält sich in Grenzen. Aber ich traue den Jungs von Platinums Games zu, nach der Verschiebung das Spiel doch noch etwas zu polieren

  6 / 10
Leserhype von Super Wario
[30-11-2011 18:07] 
Vermutlich bin ich der einzige Mensch bei Gaming-Universe, der wirklich dazu bereit ist, einen Blick auf Anarchy Reigns zu werfen - alle anderen haben ob des seltsamen Designs wahrscheinlich schon Reißaus genommen. Kann ich ihnen nicht verübeln; das Spiel sieht wirklich etwas schräg aus.

Warum ich trotzdem darauf gespannt bin, wie es abschneidet und sich spielt? Ganz einfach: weil es von den MadWorld-, Vanquish- und Bayonetta-Machern kommt: Platinum Games. Die haben mich bisher mit jedem ihrer Spiele begeistert, MadWorld und Vanquish gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen und aus diesem Grund sehe ich auch in Anarchy Reigns Potential. Ich erwarte allerdings trotzdem keinen Hit. Dafür sieht das Spiel dann doch zu stumpf und wischi-waschi-mäßig aus und auch das Gameplay scheint keine Bäume auszureißen.

Trotzdem bin ich gewillt, mir Anarchy Reigns mal anzusehen, in der Hoffnung, dass Platinum Games ihre weiße Weste behalten. Vielleicht wird aus dem Titel ja doch noch was - man hat ja schon lange nichts mehr davon gehört. Ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen mit Jack, auch wenn der Schwarz-Weiß-Stil von MadWorld deutlich schicker aussah als diese pseudo-realistische Grafik. Daher gibt es von mir 6.5 Punkte Leserhype, Tendenz bei neuem Material leicht steigend.
  6,5 / 10

Regeln der Leserhypes:
Leserhypes sind dazu da, eure Erwartungshaltung gegenüber einem Titel auszudrücken. Eine Leserhype-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: ihr interessiert euch nicht besonders für das Spiel. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer ist eure Vorfreude über den Titel. Gefällt euch die jüngste Entwicklung des Spiels nicht, wird aus Euphorie Enttäuschung, welche in der 1 (rot) gipfelt.
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserhypes zu den Spielen abzugeben, welche er mit Interesse verfolgt. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade