Xbox 360 Games » Xbox 360 Spieleinfos » DmC - Devil May Cry Leserhypes

DmC - Devil May Cry - Leserhypes

 Leserhype-Überblick:
Leserhype vorhanden: 3
Maximaler Hype: 9
Minimaler Hype: 5.5
Leserhype: 7.7
7.7
 
 Über Leserhype
Registrierte Community-User können hier ihren Leserhype abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserhype von TheRock
[04-12-2012 12:27] 
Durch das Charakter Design am Anfang eher nicht so begeistert, hatte ich doch große Hoffnungen das Ninja Theory das Gameplay richtig gut hinbekommt.

Und die Demo bestätigt das, Dante an sich ist mir zwar leider immer noch etwas unsympatisch in dieser Form, aber das Gameplay und Leveldesign in der Demo waren schon schwer genial, ich freu mich drauf!
  9 / 10
Leserhype von Aemeath
[14-08-2012 16:46] 
Mir ist der neue Dante nicht unsympathisch, wirklich ein Fan von ihm bin ich aber auch nicht. War ich aber auch nicht von Nero. Spaß hatte ich trotzdem mit dem 4. Teil. Bei den DMC-Spielen steht für mich ganz klar das Gameplay im Vordergrund, und nachdem mich Bayonetta so begeistert hat muss mich DMC nun erst einmal davon überzeugen dass es zu alter Stärke gefunden hat. Der 3. Teil war großes Kino damals.

Kleiner Edit:

Inzwischen macht das Spiel einen tollen Eindruck, es wirkt schnell, abwechslungsreich und scheint eine wirklich interessante Welt zu bieten. Lang ist's ja auch nicht mehr hin.
  8,5 / 10
Leserhype von Colt
[30-11-2011 20:27] 
Warum nur wurde das Projekt an Ninja Theory vergeben.. Warum nur? Denn ich kann mit deren Charakterdesigns einfach nichts anfangen. Und mit Emo Dante schießen sie diesmal echt den Vogel ab.

Aber vieleicht überrascht das Spiel ja noch mit tollem Gameplay. Mein Hype ist allerdings nicht sehr hoch.
  5,5 / 10

Regeln der Leserhypes:
Leserhypes sind dazu da, eure Erwartungshaltung gegenüber einem Titel auszudrücken. Eine Leserhype-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: ihr interessiert euch nicht besonders für das Spiel. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer ist eure Vorfreude über den Titel. Gefällt euch die jüngste Entwicklung des Spiels nicht, wird aus Euphorie Enttäuschung, welche in der 1 (rot) gipfelt.
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserhypes zu den Spielen abzugeben, welche er mit Interesse verfolgt. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade