Xbox 360 Games » Xbox 360 Spieleinfos » Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition Leserwertungen

Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 1
Maximale Punktzahl: 9
Minimale Punktzahl: 9
Leserwertungsschnitt: 9
9
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von thunderman2
[26-11-2012 0:17] 
Nachdem ich letztes Jahr The Witcher durchgespielt hatte, musste Teil 2 auch daran glauben. Ich muss zugeben dass es am anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war aufgrund einiger Neuerungen, wurde aber ich nicht enttäuscht: Wie schon sein Vorgänger gehört The Witcher 2 zu den besten Spielen des Genres, die ich bisher spielen durfte. Habe viel Zeit mit The Wichter 2 verbracht und werde es sofort wieder spielen.

Zu Story will nichts schreiben, kann aber sagen, wer den ersten Teil nicht gespielt hat, kann ruhig mit den 2. Teil anfangen nur bei manchen Charakteren aus den Vorgänger hat man keinen bezug. Die Geschichte ist spannend erzählt und erwachsen. Nebenbei kann man auch Sidequests machen, die leider nicht sooo abwechslungreich sind aber durchaus unterhaltsam. Hätten ruhig mehr sein können.

Die Grafik ist wunderschön und detaliert. Lichteffekte, wundervoll gestaltete Landschaften und Umgebungen, liebevoll gestaltete Figuren. Erinnert einen an Mittelaltern, besonders die Stadt Flotsam.

Alles in allem ein empfehlenswertes Rollenspiel. Freue mich riesig auf den dritten Teil !
  9 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade