Xbox 360 Games » Xbox 360 Spieleinfos » Risen 2: Dark Waters Leserhypes

Risen 2: Dark Waters - Leserhypes

 Leserhype-Überblick:
Leserhype vorhanden: 2
Maximaler Hype: 8
Minimaler Hype: 7.5
Leserhype: 7.8
7.8
 
 Über Leserhype
Registrierte Community-User können hier ihren Leserhype abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserhype von grapple
[14-12-2011 17:12] 
Risen hatte leider nicht den Charme von Gothic 1 und 2, sondern orientierte sich stärker am schwachen dritten Teil. Das ist schade, steckt in diesem Genere doch eigentlich massig Potential. Besser als Risen 1 wird der zweite Teil aber definitiv, das Spiel kommt daher definitiv auf die Beobachtungsliste!
  8 / 10
Leserhype von Sleepy
[20-12-2010 10:41] 
Risen ist der würdige Nachfolger von Gothic 1 und 2. Durch die bekannten Streitigkeiten zwischen Entwickler und dem Publisher kam es zum Bruch. Was besseres konnte uns Fans nicht passieren. Die graphische Umsetzung auf die Konsole war aber milde gesagt, ein Desaster. Hoffentlich setzten sie beim zweiten Teil auf ein fähigeres Team oder geben dem Team mehr Zeit. Woran es lag, weiß man ja nicht. Der Hype fällt dementsprechend vorsichtig aus.
  7,5 / 10

Regeln der Leserhypes:
Leserhypes sind dazu da, eure Erwartungshaltung gegenüber einem Titel auszudrücken. Eine Leserhype-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: ihr interessiert euch nicht besonders für das Spiel. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer ist eure Vorfreude über den Titel. Gefällt euch die jüngste Entwicklung des Spiels nicht, wird aus Euphorie Enttäuschung, welche in der 1 (rot) gipfelt.
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserhypes zu den Spielen abzugeben, welche er mit Interesse verfolgt. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade