Xbox 360 Games » Xbox 360 Spieleinfos » Batman: Arkham City Leserhypes

Batman: Arkham City - Leserhypes

 Leserhype-Überblick:
Leserhype vorhanden: 13
Maximaler Hype: 10
Minimaler Hype: 7.8
Leserhype: 9.5
9.5
 
 Über Leserhype
Registrierte Community-User können hier ihren Leserhype abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserhype von Mr.Prinz
[12-06-2011 20:13] 
Nachdem ich vor kurzem Arkham Asylum durchgespielt habe, kann der Nachfolger nicht früh genug kommen! Ich verspreche mir viel vom Spiel und mein Hype steht bei

E3: Sieht alles ganz, ganz toll aus. Catwoman? Freiheit? Her damit!
  10 / 10
Leserhype von SsuBaSe
[25-12-2010 13:57] 
Hach, es wäre doch gelacht, wenn Warner Bros interactive es nicht schafft, die Nachfolge besser zu machen. Und wenn nicht, wäre es nicht so schlimm, da Batman AA so oder so schon ein Top-Titel war bzw eigentlich noch immer ist.
  9,6 / 10
Leserhype von Colt
[25-12-2010 13:55] 
Der Vorgänger gehört wohl ohne Zweifel zu den besten Videospielumsetzungen von Superhelden und ist die beste Umsetzung des dunklen Ritters in Videospielen überhaupt. Dementsprechend viel erwarte ich mir von Arkham City. Schade das es bis zum Release noch solange dauert..
  9,5 / 10
Leserhype von DCDT
[25-12-2010 3:22] 
Batman AA hat mir sehr gut gefallen und bewiesen, dass Lizenzspiele doch funktionieren können. Damals war es nur ausgeliehen, aber Arkham City hat sehr gute Chancen, von mir gekauft zu werden, wenn es denn hält, was es bisher versprochen hat.
  7,8 / 10
Leserhype von LittleLink
[23-12-2010 15:51] 
Batman war das beste Superheldenspiel, was ich bisher gespielt habe und ich freue mich dementsprechend auf den nächsten Teil. Bin gespannt welche Superschurken diesmal von Batman geschnappt werden
  10 / 10
Leserhype von Angelo
[22-12-2010 22:21] 
Ich bin mir sicher, dass der neue Teil den Vorgänger toppen kann bzw wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was die Entwickler da noch besser machen wollen? Aber auf die Story bin ich aller Hand gespannt. Top Titel auch wenn es viele ins dunkle Eck stellen.
  9 / 10
Leserhype von AdiBosna
[22-12-2010 20:00] 
Man braucht nicht viel über den Vorgänger zu erzählen, ich bin mir da sogar sicher, dass der Nachfolger diesen toppen wird!
  9,8 / 10
Leserhype von Issun
[22-12-2010 16:39] 
Wenn der Nachfolger so gut ist, wie der Vorgänger, oder sogar besser, wird das Spieler hammermäßig.

Leider dauert es, aber noch einige Zeit, bis der Titel erscheint...
  10 / 10
Leserhype von cUbA_LiBrE
[21-12-2010 0:18] 
Ich bin von AA absolut begeistert. Batman so wie er sein muss. wenn AC nun 5x so umfangreich sein wird kann ich mir kaum vorstellen, dass es kein blockbuster wird.

Freue mich schon auf Two-Face und Mr. Freeze. Außerdem würde ich gerne einen Kampf gegen Clayface erleben.

Eine ganze Stadt ermöglicht zudem einfach noch mehr möglichkeiten.
  9,7 / 10
Leserhype von thunderman2
[20-12-2010 21:48] 
Arkham Asylum hatte eine unglaublich tolle Atmosphäre und es hat spass gemacht. Der Nachfolger kann das sicher toppen. Mit sicherheit bekommen wir nächstes Jahr ein weiteres tolles Batman Spiel
  9,5 / 10
Leserhype von Megaheinz
[20-12-2010 20:36] 
Arkham Asylum war wirklich ein Spiel, das keiner auf der Liste hatte und der mich wirklich umgehauen hat. Die Atmosphäre war einfach genial. Wenn Rocksteady es schafft, diese Qualität zu halten, dann bin ich vollkommen zufrieden.
  9,4 / 10
Leserhype von grapple
[20-12-2010 13:17] 
Der Vorgänger war einer der Überraschungshits 2009, selten hat man ein so gutes Lizenzspiel erleben dürfen. Die angekündigten Änderungen machen das Spiel ohnehin zum Pflichtkauf, ich hoffe es erwartet uns ein noch bombastischeres Spielerlebnis als in Arkham Asylum.
  9,5 / 10
Leserhype von DumbPeter
[12-12-2010 16:52] 
Jetzt wo ich den Trailer gesehen habe kann ich sagen, dass das Spiel nur noch ein Hit werden kann :D

Hoffentlich bringt Rocksteady ne Menge neuer Features im Vergleich zum Vorgänger mit ein.
  9,2 / 10

Regeln der Leserhypes:
Leserhypes sind dazu da, eure Erwartungshaltung gegenüber einem Titel auszudrücken. Eine Leserhype-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: ihr interessiert euch nicht besonders für das Spiel. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer ist eure Vorfreude über den Titel. Gefällt euch die jüngste Entwicklung des Spiels nicht, wird aus Euphorie Enttäuschung, welche in der 1 (rot) gipfelt.
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserhypes zu den Spielen abzugeben, welche er mit Interesse verfolgt. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade