E3: Batman: Arkham City - Screenshots & finales Boxart

News vom 08-06-11
Uhrzeit: 22:19
Warner Bros. Interactive zeigte auf der E3 unter anderem Batman: Arkham City, welches für PlayStation 3, Xbox 360 und neuerdings auch für Nintendo Wii U erscheinen wird. Während letztere Version natürlich erst 2012 erscheinen wird, werden die anderen beiden Versionen im 21. Oktober im Ladenregal zu finden sein. Nachdem vor der E3 schon der Catwoman-Trailer enthüllt wurde (siehe Media-Seite), folgen nun ein halbes Dutzend weitere Screenshots und das finale Boxart zu dem von den Rocksteady Studios entwickelten Action-Adventure. Batman-Fans sollten zudem mal einen Blick auf die Seite von Gotham City Imposters schauen...

Xbox 360 - "Batman: Arkham City"-Screenshot
196 KB

Xbox 360 - "Batman: Arkham City"-Screenshot
200 KB

Xbox 360 - "Batman: Arkham City"-Screenshot
198 KB

Xbox 360 - "Batman: Arkham City"-Screenshot
200 KB

Xbox 360 - "Batman: Arkham City"-Screenshot
198 KB

Xbox 360 - "Batman: Arkham City"-Screenshot
206 KB

US-Boxart


 Autor:
Dominic Ruthardt 
News-Navigation:


Aktuell @ GU