Riddler-Auftritt in Batman: Arkham City bestätigt

News vom 17-03-11
Uhrzeit: 8:58
Schon im ersten Teil stellten die Riddler-Rätsel einen Schwerpunkt der Motivation des Action-Titels dar. In Batman: Arkham City für Xbox 360 und PlayStation 3 soll der Rätselmeister erneut die grauen Zellen der Möchtegern-Flattermänner anregen, gleichzeitig tritt er diesmal selbst auf den Plan. Entwickler Rocksteady meint, es wäre unfair, die Riddler-Aufgaben im neuen Batman-Spiel Sidequests zu nennen, weil soviel Arbeit in diesen optionalen Teil des Spiels geflossen sei. Man darf auf den Herbst-Titel also gespannt sein. Im Folgenden seht ihr ein Artwork, das gemeinsam mit der Meldung veröffentlicht wurde.


Alle Neuigkeiten rund um Gaming-Universe könnt ihr über Facebook und Twitter verfolgen. Außerdem lohnt sich ein Besuch des YouTube-Channels mit neuen Videos.

 Autor:
Maximilian Edlfurtner 
News-Navigation:


Aktuell @ GU