Batman: Arkham City offiziell angekündigt

News vom 05-08-10
Uhrzeit: 18:12
Warner Bros. Interactive Entertainment kündigte heute offiziell Batman: Arkham City für Xbox 360 und PlayStation 3 an. Der Nachfolger des viel umjubelten Batman: Arkham Asylum führt den Spieler diesmal in die Titel-gebende Arkham City, einen streng abgeschotteten Bereich im tiefsten Herzen von Gotham City. Wie gehabt wird das Spiel, basierend auf der DC Comics-Lizenz, bekannte Batman-Bösewichter bieten. Dazu kommen vollkommen neue und überarbeitete Gameplay-Features, die den Spieler so richtig in die Rolle des Dark Knight versetzen sollen.


 
Erscheinen wird das Action-Adventure aber leider erst im Herbst 2011. Bis dahin könnt ihr schon einmal einen Leserhype oder Kommentar zum Spiel abgeben, indem ihr dem entsprechenden Link unterhalb dieser News folgt!



Alle Neuigkeiten rund um Gaming-Universe könnt ihr über Facebook und Twitter verfolgen. Außerdem lohnt sich ein Besuch des YouTube-Channels mit neuen Videos.

 Autor:
Maximilian Edlfurtner 
News-Navigation:


Aktuell @ GU